[Berlin-wireless] Kathleen auf dem Raspberry PI

Smilie smilie
Mo Nov 24 09:59:41 CET 2014

Hallo Sven,

wer oder was ist Kathleen, ein Tief?
Hast du einen Link?

Der Artikel zu Raspberry PI müsste mal aktualisiert werden.
Aber Grundsätzlich würde ich sagen,
wenn Kathleen zufällig auf tar.gz endet, dann wird der beste Weg sein
ein Makefile für Kathleen und OpenWRT zu schreiben.
Das ist nicht so kompliziert.
Das Makefile sollte vorerst lokal auf deinem OpenWRT-Repository unter
package/utils/kathleen/ erstellt werden.
Wenn du dir verschiedene Makefiles anderer Packete ansieht bekommst du
einen Überblick wie das Makefile aussehen kann.
Der Artikel unter:
http://wiki.openwrt.org/doc/devel/packages
ist nicht so intuitiv.
Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir eventuell weiterhelfen.
Bin selbst noch nicht perfekt darin.
Beispiele findest du auch hier:
https://github.com/smilebef
Diese Packete würde ich ebenfalls jedem Raspbi-User nahelegen, weil es
brauchbar ist. Die IP-Adressen sind nur nicht ganz taufrisch.

lg