[Berlin-wireless] Kathleen auf dem Raspberry PI

Philipp Borgers borgers
Mo Nov 24 13:46:54 CET 2014

Hi,

probiere doch mal aus das TARGET zu ändern:

make TARGET=brcm2708

Du musst wahrscheinlich noch ein Profile unter ./profiles anlegen, damit der
ImageBuilder weiß, welche Firmwares er bauen soll. Welches PROFILE du brauchst,
musst du mal im ImageBuilder gucken. 'make info' im Directory des ImageBuilders.

Gruß Philipp