[Berlin-wireless] Kathleen auf dem Raspberry PI

Sven Röllig roellig
Di Nov 25 20:24:18 CET 2014

Hallo,

Zitat von Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>:

> Hi,
>
> probiere doch mal aus das TARGET zu ändern:
>
> make TARGET=brcm2708
ich hab da schon eine konfig von smilebef, der hat ein
openwrt für den raspi gebastelt aber eben nur auf
dem trunk vom 12.7.13

> Du musst wahrscheinlich noch ein Profile unter ./profiles anlegen, damit der
> ImageBuilder weiß, welche Firmwares er bauen soll. Welches PROFILE
> du brauchst,
soweit hab ich mich schon ein bisschen durch die verzeichnisse gehangelt
und nach dem ich erstmal einen aktuellen git snapshot gezogen hab
hab ich erstaml nur eine langweiliges make auf die console gehämert
und bin uns bett gegangen.

hab gerade gesehen das ich noch keine einstellungen unter profiles habe.

> musst du mal im ImageBuilder gucken. 'make info' im Directory des
> ImageBuilders.
hab nur imagebuilder_tmp liegen.

> Gruß Philipp

Gruss