[Berlin-wireless] (Hydraulik)Lochstanze

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 26 12:15:40 CET 2014

Moin,

für mindestens die nächsten fünf Standorte bin ich auf der Suche nach einer
(hydraulischen) Lochstanze mit der ich 12 mm Löcher in Schaltschrankgehäuse
(1.5 - 2 mm Stärke) stanzen kann.

Gibt es Menschen, die mir Zugang zu einer ordentlichen Stanze verschaffen
könnten oder dem Freifunk eine Stanze sponsorn könnten? Vielleicht habt ihr auf
der Arbeit, in der Uni oder in der Garage eine Werkstatt, die gut ausgerüstet
ist und uns aushelfen kann. Wir würden uns sehr freuen.

Gruß
Philipp