[Berlin-wireless] (Hydraulik)Lochstanze

Faustus freifunk
Mi Nov 26 15:36:02 CET 2014

Der Suche schließe ich mich an. Vielleicht können wir ja auch
eine gemeinsam kaufen, ich würde mich beteiligen - das Ding muss
allerdings auch 16/18mm verkraften. M12 PGs können max. 6,5mm
Kabeldurchmesser, das reicht für Strom nicht aus. Ich will
demnächst auch mal eine ordentliche Standbohrmaschine kaufen, die
wir dann gemeinsam nutzen können.

Lg
Faustus