[Berlin-wireless] Projekt: Freifunk für den Pekinger Platz

Justus Beyer mail
Mi Nov 26 14:03:05 CET 2014

Hallo Stefan,

Ich baue in der Samoastr. 4 gerade auch ein Setup auf und kann beim Einrichten der Geräte - wenn du sie dann hast - behilflich sein (melde mich dazu nochmal per direkter Mail).

Viele Grüße
Justus