[Berlin-wireless] Anfrage Berliner VPN-Server

Philipp Borgers borgers
Do Nov 27 01:08:57 CET 2014

Langfristig könnt ihr das gerne nutzen, aber im Moment vertragen unsere Server
eine dritte Community eher nicht. Ich rate davon ab, außer ihr braucht es
unbedingt.

Ich würde vorschlagen, dass ihr bis zum 31c3 wartet und wir das Problem dann
nochmal besprechen. Es gibt zu der Thematik dann einen Workshop.

Gruß Philipp