[Berlin-wireless] Anfrage Berliner VPN-Server

Kai 'wusel' Siering wusel
Do Nov 27 01:38:21 CET 2014

Moin,

die Aussage würde ich unterschreiben; ich habe mittlerweile meinen
Berliner Knoten (WollinerStr28) hier am VDSL50-Anschluß aktiviert, um
20:40 kam ich auf 2,4 MBit/sec down, 7,6 MBit/sec up (best of three).
Für mich sieht das nach einer Sättigung aus, CPU oder Netz, auf dem
VPN-Endpunkt vpn03. Gibt's Stats zu vpn03 öffentlich einsehbar?

MfG,
-kai