[Berlin-wireless] neuen Router aufgesetzt, brauche VPN Keys

Dridde freifunk
Do Nov 27 11:23:24 CET 2014

Moin (again)

ich hatte vor mehreren Jahren mal einen Freifunk Router aufgestellt,
der aber nicht lange in Betrieb war und nun gestern eure
Reaktivierungsmail bekommen. Das war dann mal Anlass, mich des alten
TL-WR1043ND nochmal anzunehmen. ;)
Ich habe ihn wideerbelebt und eine aktuelle Firmware draufgeflasht. Da
ich die Altdaten gar nicht mehr hatte, habe ich eine neue IP
angefordert.
Hier auf der Ecke ist nix zum meshen, daher bräuchte ich einen VPN Key.

Muss ich wegen der alten IP etc noch was machen? Irgendwo müsste das ja
noch hinterlegt sein, sonst hättet ihr mich an die alte Mailadresse
(drittewahl at gmx.net) gar nicht anmailen können. Kann ich den alten
Account irgendwo löschen?

Gruß,
dridde