[Berlin-wireless] Anfrage Berliner VPN-Server

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Nov 28 22:00:44 CET 2014

Hi,

nix DPI. Ich denk da eher an eine Policy-Routing-Regel, die genau eine Udp-Verbindung auf Port 1194 pro interner IP eben nicht über Vpn03 leitet. Wär ziemlich risikolos für doe Gateway-Betreibende aber eben für den Teilnehmer optimaler. Oder so.

Gruß // Sven-Ola