[Berlin-wireless] MABB Bestellung Ubiquity

Juergen Neumann j.neumann
Mi Okt 1 18:28:21 CEST 2014

Hallo MABB Aktive,

für die Installation auf dem Teufelsverg muss ich ein paar Sachen bei
Discomp bestellen. Da ich am kommenden Mittwoch nicht da sein werde,
wollte ich wissen, ob wir für das Technikmuseum etc. gerade noch was
anderes von Discomp (Ubiquity) brauchen. Wir wollten ja von dort u.a.
einen Link zum Teufelsberg machen.

Gibt es noch Bedarf für andere kommende Standorte? Was ist noch im
Lager? Was sollte ich ggf. bestellen? Wir können ruhig ein paar Teile
auf Vorrat kaufen, aber bitte nicht übertrieben. ;-)

Bitte gebt mir asap Bescheid!

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN