[Berlin-wireless] EILT: MABB Bestellung Ubiquity

Juergen Neumann j.neumann
Fr Okt 3 15:57:02 CEST 2014

Huhu! Basti, Daniel, Faustus, Sven-Ola, etc.

bitte guckt doch mal auf Lager und MABB Planung und gebt mir kurz
Bescheid, ob wir hier kurzfristig noch was von Discomp (Ubiquity,
~Zubehör) brauchen!

Ich muss für die Teufelsberger spätestens am Samstag Nachmittag
bestellen ...

Vielen Dank!

JuergeN