[Berlin-wireless] EILT: MABB Bestellung Ubiquity

Bastian fly
Fr Okt 3 16:05:34 CEST 2014

Hallo,

http://wiki.freifunk.net/MABB:Lager2 sagt ja das alles da ist.

Ich brauch in der nächsten Zeit 2-3x Ubiquiti Touchswitch 5-Port
(speziell 5-Port, 8-Port geht wirklich wegen Stromversorgung nicht)

Gruß
Bastian