[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau / Link zwischen FSB und Rathaus Spandau

Falko falko
Fr Okt 17 21:39:03 CEST 2014

Hallo Freifunk,

seit einigen Monaten wohne ich in Spandau - und ungefähr genau so lange
überlege ich, mich beim Freifunken nützlich zu machen.

Mir ist aufgefallen, dass ich aus meiner Wohnung (bzw. dem direkt
darüber liegenden niedrigen Dachspeicher) zwei Objekte sehen kann, von
denen hier immer mal wieder die Rede ist: die FSB (
http://www.f4lkland.net/ansicht-fsb.png ) und das Rathaus Spandau (
http://www.f4lkland.net/ansicht-rh.png )

Die FSB ist ja immerhin noch in der Karte verzeichnet, zum Rathaus finde
ich leider keine weiteren Informationen. Kann mir jemand sagen, ob es
etwas nützen würde, einen Link zwischen diesen beiden Locations
aufzubauen? Die FSB ist lt. Google Maps ca. 3,66 Kilometer entfernt, das
Rathaus ca. 1,66 ( http://www.f4lkland.net/karte-freifunk.png ).

Wenn Interesse besteht, kümmere ich mich gerne darum, hier die
notwendige Infrastruktur aufzubauen und an den Gegenstellen mit
anzupacken. Allerdings brauche ich aber den Kontakt zu den Betreibern
der anderen Punkte ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Rathaus und die FSB tatsächlich
leben und sich verbinden möchten.

So long,

   Falko