[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau / Link zwischen FSB und Rathaus Spandau

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 17 21:56:46 CEST 2014

Hey,

wenn Du dich einbringen magst: eine bastelwillige Person vor Ort wird sicher noch benötigt. Schau mal hier:

http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Kirchengemeinde_Siemensstadt

das müsste diese hier sein

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Christophoruskirche_(Berlin-Siemensstadt)

Faustus || Phillipp fragen