[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau / Link zwischen FSB und Rathaus Spandau

Falko falko
Sa Okt 18 10:24:24 CEST 2014

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Die Standort-Seiten im Wiki hatte ich
noch nicht entdeckt - die beantworten ja schon viele Fragen.

Die Ansprechpartner der interessanten Standorte werde ich direkt
anschreiben.

Liebe Grüße,

  Falko