[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau / Link zwischen FSB und Rathaus Spandau

Bastian fly
Fr Okt 17 23:27:53 CEST 2014

Hallo Falko,

für den Standort Rathaus Spandau sucht Lasse noch dringenst
Unterstützung! Kontakt gibt es hier:
http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Rathaus_Spandau

Ein Link FSB<->Spandau ist auch schon angedacht, dann aber direkt zum
örtlichen RZ. Von dort aus idealerweise über das FA zum Rathaus.

Gruß
Bastian