[Berlin-wireless] Router ohne Internet

Sam Johnsen sam.johnsen
Sa Okt 25 10:22:17 CEST 2014

ahoi,

ich hatte anfang des monats auch ein upgrade mit der damals unter
http://firmware.berlin.freifunk.net/barrier_breaker/14.07/ (vom 4.
August) liegenden firmware versucht (wdr3500) und ebenfalls kein inet
auf dem wlan gehabt. bei mir wars letztlich so, dass es funktionierte
wenn ich nur das interface für das 2,4 GHz wlan eingerichtet habe und
das 5 GHz interface deaktiviert (im Einrichtungsassistenten nicht
eingerichtet) gelassen habe. hab dann wieder die version vom 10. Mai
geflasht.

gruß

sam