[Berlin-wireless] Router ohne Internet

cholin cholin
Sa Okt 25 11:41:00 CEST 2014

Ja die Firmware unter

  http://firmware.berlin.freifunk.net/barrier_breaker/

ist einfach sehr unhandlich gewesen, da es keine wirklichen stabilen
Versionen gab. Deswegen wurde Anfang August begonnen dies zu
überarbeiten. Mittlerweile haben wir auch eine neue "stabile" Firmware.
Zu finden unter folgendem Link:

  http://firmware.berlin.freifunk.net/buildbot/stable/0.0.1/

Beim Sysupgrade muss aber darauf geachtet werden, dass die alte
Konfiguration _nicht_ übernommen wird. Wir sind gerade in der letzten
Testphase und werden das ganze hoffentlich in den nächsten Tagen
offiziell ankündigen.

Grüße
Nico