[Berlin-wireless] Ausfall Flux FM im Freifunk-Netz

Sascha Mester sascha.mester
Mo Okt 27 11:22:15 CET 2014

An das Klangerlebnis eines 48k Opus kommt für meinen Geschmack das 128er
MP3 nicht mal dran ...

Also ich will sagen, dass ich 48k Opus immer noch um Weltdimensionen
besser finde als 128k MP3

Bei Webstreams sehr ergiebige Geschichte, für Archivierungen bei
heutigen Speicherplatzdimensionen sicher nicht so sehr von Bedeutung,
aber dennoch : Es passt mehr Musik ( Quantität ) auf deine Platte - bei
sich ungefähr gleichbleibender oder sogar verbesserter Qualität.