[Berlin-wireless] IPv4 ziemlich unbefriedigend in Zeiten von Abstinenz.

André Gaul andre
Fr Okt 31 08:51:16 CET 2014

Das wurde >10 mal bei unseren Treffen diskutiert und auch schon oft auf der Liste announced. Btw: Auf weitere Mails mit so viel Unsinn kann ich gerne verzichten. ;-)

@alle: bitte keine Trolle füttern! :-P

Ciao,
André