[Berlin-wireless] IPv4 ziemlich unbefriedigend in Zeiten von Abstinenz.

Smilie smilie
Fr Okt 31 16:49:07 CET 2014

Hallo Philip,

danke für dein Statement.
Ich werde mal wegen den Kommunities schauen.
Das mit dem Routen finde ich deshalb unpraktisch, weil ich nicht weiß
wie dass funktionieren soll.
Die 192er Nummern stehen uns für Nating sowieso zur Verfügung, da
brauche ich keinen zweiten 10er Bereich.

Für mich wäre die Diskussion jetzt beendet,
tauche dann wieder ab in den Untergrund.