[Berlin-wireless] PhilMel: Baubeginn

Philipp Borgers borgers
Mo Sep 1 15:19:23 CEST 2014

Moin,

ich treffe mich morgen mit Maria und Sebastian um den ersten Bauabschnitt auf
der Philipp Melanchton Kirche zu beginnen. Wir werden ab ca. 12:00 Uhr
Kabelkanäle, Kabel und Masten montieren.

Sobald die Nanobrackets und der 19"-Schrank eintreffen, beginnt Bauabschnitt
zwei.

Falls jemand mit anpacken will, bitte kurz bei mir melden!

Gruß Philipp

Ps.: Am Samstag ab 12:00 Uhr sind wir in der Gartenkolonie Tempelhofer Berg und
installieren dort Router. Helferinnen ebenfalls gerne gesehen.