[Berlin-wireless] MABB - BBB => auf die Tube drücken ...

Philipp Borgers borgers
Mo Sep 8 13:35:43 CEST 2014

On Sat, Sep 06, 2014 at 07:58:46PM +0000, Sven Röllig wrote:
> Hallo,
>
> wie ja schon mal geschrieben bin ich immer noch
> an den Objekten vom Petruswerk dran.
>
> Die haben mittlerweile ihre Kauf/Verkauf Orgie
> gestemmt und es sind einige schöne Objekte dabei.
>
> Besichtigt hab ich die noch nicht.
>
> Daher mal die Frage wie lange das mit der MABB
> an Vorlauf benötigt, bzw reicht eine Vertragliche Erklärung
> des Eigentümers/Verwalters aus um das über die MABB zu Stemmen.

Wir brauchen einen unterschriebenen "Dachzugangsvertrag". Siehe:

http://download.berlin.freifunk.net/pdf/vertrag/

Der Vertrag wird von den Eigentümerinnen bzw. den Verwalterinnen unterschrieben,
sowie dem Förderverein Freie Netzwerke e.V.. Die MABB ist da nicht involviert.

Wenn du für interessante Objekte einen Vertrag erwirken kannst, innerhalb der
nächste Wochen, dann besteht eine realistische Chance in diesem Jahr noch Teil
der Förderung zu sein. Ansonsten muss man sehen, wie man das im nächsten Jahr
stemmt. Irgendwie bekommen wir das auch hin.

Gibt es eine Liste von interessanten Objekten?

> Gruss
> Sven

Gruß
Philipp