[Berlin-wireless] MABB - BBB => auf die Tube drücken ...

Philipp Borgers borgers
Mo Sep 8 13:44:46 CEST 2014

Hi,

die Installation in der Gartenkolonie Tempelhofer Berg steht jetzt. Es muss noch
eine kleinere Arbeit an der Elektronik gemacht werden, aber das machen die
Gärtnerinnen.

Auf der Philipp-Melanchthon-Kirche warten wir auf den 19" Schrank. Sobald der
eingetroffen ist, sind wir da auch sogut wie fertig.

Der Kirche in Siemensstadt würde ich, sofern der 19" Schrank noch diese Woche
eintrifft, im Laufe der Woche Hardware vorbeibringen. Die Jugendlichen aus der
Gemeinde werden dann einen Großteil der Arbeiten selbst übernehmen. @Jürgen, es
wäre super, wenn der Vertrag zeitnah dort eintrifft.

Die Schule in Kreuzberg scheint nicht aus den Füßen zukommen. Andre hatte mir
den Kontakt überlassen, ev. nerve ich die im Laufe der Woche nochmal per
Telefon.

Was muss denn noch konkret getan werden und können wir das irgendwie
koordinieren?

LG Philipp