[Berlin-wireless] MABB - BBB => auf die Tube drücken ...

Onti at gmx.org Onti
So Sep 7 12:33:14 CEST 2014

Hallo,

zum Thema "... Kleinstandorte ... Übergang zwischen BBB und der Straße mit zwei bis drei APs an einem Balkon ...", IMHO falle ich genau in diese Kategorie.  Siehe http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Altglienicke und rudimentär auch auf http://berlin.freifunk.net/network/map

Die "APs am Balkon" und lokale Infrastruktur ist vorhanden im Aufbau, ich bräuchte aber dringend Hilfe den "Kleinstandort" von Gegenseite ans BBB anzubinden.  Am liebsten je einen M5 Link nach rhnk und mueggel, ich denke das würde etwas Bewegung in den "leeren Süden" der Karte bringen.

Gruss, Onti