[Berlin-wireless] Bürger Flyer

wg1337 freifunk
Mi Sep 10 13:46:40 CEST 2014

Hallo André,

ich hab alles umbenannt. Jetzt ist das der richtige Link:
https://github.com/freifunk-berlin/pr/tree/master/flyer/nachbarn

Wenn das mit den Nutzungsbedingen raus soll, dann müssten wir den ganzen
Absatz ändern. Obwohl ich es ganz gut finde zu sagen, was fair use im
Freifunknetz ist, vielleicht kann man das irgendwie besser formulieren?
Frei, dezentral und unzensiert passt meiner Meinung nach besser in den
Absatz davor, wo steht welche Vorteile Freifunk bringt.
Was meinst ihr?

Schöne Grüße
maria