[Berlin-wireless] Bürger Flyer

André Gaul gaul
Do Sep 11 13:26:51 CEST 2014

Hey Maria!

Am 10.09.2014 um 19:46 schrieb wg1337:
> Wenn das mit den Nutzungsbedingen raus soll, dann müssten wir den ganzen
> Absatz ändern. Obwohl ich es ganz gut finde zu sagen, was fair use im
> Freifunknetz ist, vielleicht kann man das irgendwie besser formulieren?
> Frei, dezentral und unzensiert passt meiner Meinung nach besser in den
> Absatz davor, wo steht welche Vorteile Freifunk bringt.
> Was meinst ihr?

zu sagen was fair use ist finde ich auch gut. Ich würde es aber nicht
Nutzungsbedingungen nennen. Das klingt nach $ und Vertragskram. ;)

Und ich finde auch, dass frei, dezentral und unzensiert besser in den
Absatz davor passt. Ich würde den Aspekt "kostenlos" aus dem Flyer
streichen. Wir haben ja unter berlin.freifunk.net bzw. unter
freifunk.net gute Erklärungen, die könnte man einfach ausgedünnt
übernehmen. :)

ciao,
André

--