[Berlin-wireless] VPN-Keys

Franz Körfgen franz.koerfgen
So Sep 14 07:34:23 CEST 2014

Hallo André,

ich wollte am 17.09. sowieso ins c-base, vielleicht klappt es mit dem
Key vorher.

 > Hast du eigtl Zugang zum Dach? Bzw. wohnst du weit oben?
Leider nein.

Hintergrund ist, dass ich Nachbarn ohne eigenen Festnetzanschluss über
WLAN bei mir angeschlossen habe. Nun haben sie relativ häufig Besuch,
der auch jedesmal einen Internetzugang benötigt. Deshalb möchte ich den
WLAN-Zugang auf Freifunk umstellen.

Mit freundlichen Grüssen, best regards

Franz Körfgen
Phone      +49 30 694 6980