[Berlin-wireless] Kleinstandorte Mitte/PBerg

Monic Meisel monic.meisel
So Sep 21 19:38:44 CEST 2014

Liebe Bastler,

ich habe einige Kleinststandorte in Mitte/PBerg und werde noch weitere akquirieren:
http://wiki.freifunk.net/MABB#Kleinststandorte_2014

Wer kann mich unterstützen, ggf. jemand der im PBerg/Mitte wohnt? Ich brauch technische Unterstützung bzw. n Crashkurs im Berliner Routerflashen und Beratung welche Hardware eingesetzt werden soll.

Ich bin nächsten Mittwoch in der Wikimedia, vielleicht können wir dann
- die Bestellung für die kleinen Standorte besprechen
- die Überlassungsvereinbarung finalisieren

Ich freu mich und sag schon mal
Danke und LG, Monic