[Berlin-wireless] Gateway für Freifunk Osnabrück

cljohn at uni-osnabrueck.de cljohn
So Sep 21 13:24:30 CEST 2014

Hi,

ich unterstütze gerade Hilko Böcker beim Aufbau der Infrastruktur für ein
Freifunknetzwerk in Osnabrück. Um den Traffic zu tunneln würde ich gerne
den Gateway des Freie Netze e.V. nutzen und habe auf der Wikiseite [1]
gelesen, dass ich mich am besten mal hier melde.

An Daten kann ich euch schonmal geben:
Kümmerer-Kontakt: Clemens John <clemens at freifunk-ol.de>
Tunnel-Name: freifunk-osnabrueck

Da sich bei meiner Home-Community Björn um den Kontakt zu euch kümmert
weiß ich aktuell gar nicht welche Modalitäten für einen Platz auf dem
Gateway gelten - z.B. ob ein Obolus anfällt etc.. Da müsstet ihr mich eben
auf den aktuellen Stand bringen.

[1] http://wiki.freifunk.net/Vpn03
--
Liebe Grüße