[Berlin-wireless] Kleinstandorte Mitte/PBerg

Philipp Borgers borgers
Do Sep 25 09:13:40 CEST 2014

Ich denke von dort sieht man halb Berlin.

Die Beuth-Hochschule ist sicher erreichbar, sowie die Segenskirche in PBerg. Ev.
auch das Stattbad in Wedding?

Der erste Schritt wäre aber wohl ein Aufstieg um zu klären was man wirklich
alles sieht und wo Strom genau liegt und was dort wo angebracht werden kann. Wir
kommen gerne auch mal mit Gerät vorbei.

Gruß Philipp