[Berlin-wireless] Uferstudios Schornstein (was Kleinstandorte Mitte/PBerg)

shony at nurfuerspam.de shony
Do Sep 25 13:13:41 CEST 2014

Dank der zuversichtlichen Rueckmeldung ahbe ich mal angefragt,
schließlich wohn ich ja um die ecke und den Unkul Schornstein von damals
gibts ja im FF nicht mehr also muss ein neuer her. ;)