[Berlin-wireless] Kirchen, die Freifunk in Berlin unterstützen / Haftung

Lars larsg
Mi Apr 1 16:36:52 CEST 2015

hey,

eine liste der standorte aus der mabb-foerderung findest du im wiki, es
sind eine ganze menge kirchengemeinden dabei (auch zwei absagen):
http://wiki.freifunk.net/MABB

die stoererhaftung wird durch ein vpn nach daenemark oder so umgangen.
dafuer die vpn-anfragen, die hier taeglich auf die liste flattern. da
koennen andere sicher mehr zu erzaehlen, vielleicht reicht dir das als
info aber bereits.

lieben gruss,
lars