[Berlin-wireless] neues Internet Gateway, Kathleen möchte ein VPN Zertifikat

triton at posteo.de triton
Fr Apr 3 17:03:34 CEST 2015

Hallo liebe Maillingstenmitglieder.

Bei der Einrichtung meines neuen TP Link WDR 3600 habe ich im
Assistenten gewählt, dass ich meine Internetverbindung mit den
freifunkern teilen möchte und dann wird nach einem Open VPN Zertifikat
gefragt. Und zusätzlich wird behauptet, dass ihr mir dieses Zertifikat
ausstellen würdet. Daher hier meine Bitte, helft mir, den Uplink online
zu kriegen.

Schönen Dank!

Da ich eine Weile inaktiv, weiß ich nicht, benötigt man noch eine IP
Adresse? Wie läuft diese Vergabe heute?

Grüße aus Hohenschönhausen!
kasn