[Berlin-wireless] [info] Projektvorschlag

Monic Meisel monic
So Apr 5 17:41:33 CEST 2015

Hallo Ricardo, et all,

Du kommst aus Berlin, wenn ich das richtig sehe :) die Berliner findest Du unter:
http://berlin.freifunk.net/contact/
Am einfachsten ist, wenn u direkt zu unseren Treffen kommst ?

Ich leite Deine Anfrage, aber schon mal an die Mailingliste weiter ? ggf. meldet sich jemand bei Dir. IMHO gibt es in der Manteuffel 103 schon Freifunkas :)

LG Monic