[Berlin-wireless] flux <--> graefe70 ?

André Gaul andre
So Apr 5 23:25:08 CEST 2015

Hey Neels!

Ich maintaine die Installation @ FluxFM.

On 04/05/2015 09:17 PM, Neels Hofmeyr wrote:
> stsp und ich sind an der graefe70 dran,
> ( http://hofmeyr.de/PoE%20power%20fix%20for%20NanoStationM2/ )
> und mich wundert schon seit einiger Zeit dass fluxfm-core ein "1.000"
> neighbor von graefe70 ist. Irgendwie ist das seltsam, zumal ich von
> graefe70 aus gar keine vernünftige route zum fluxfm-core kriege.
>
> Ich persönlich bin ein ziemlicher olsr n00b, daher mal die Frage in den
> Raum: hat jemand ne ahnung was da überhaupt passiert?

Ich dachte zuerst, dass das die kaputte Client-Isolation in AirOS @ Emma
sein koennte, aber du connectest ja mit 2.4GHz und da läuft auf der Emma
bestimmt kein AirOS.

@{Faustus,Sven-Ola}: vllt ein vergurktes VLAN? :)

@Neels: dein Bild [1] ist wirklich ein Knaller! Steht das unter
CC-Lizenz? Das wäre etwas feines für's wiki (und twitter o.ä.). ;)

ciao,
André

[1] http://hofmeyr.de/PoE%20power%20fix%20for%20NanoStationM2/15.jpg

--