[Berlin-wireless] Bitte um Zugang zum VPN-Server (Vpn03)

EDV-Beratung Barthel info
Mo Apr 6 19:35:37 CEST 2015

Hallo,
ich beabsichtige demnächst am Ostkreuz (Sonntagstraße 1) einen Freifunk Hotspot (SonntagStr1_OG1) in Betrieb zu nehmen. Diesen würde ich gerne über den VPN-Server (Vpn03) für die Nutzer verbinden. Ich bitte deshalb um die Bereitstellung eines entsprechenden VPN-Zugangs.

Mit besten Grüßen und vielen Dank im Voraus

Albrecht

--- edv-beratung barthel----------------
--- dipl.-ing. (fh) albrecht barthel ---
--- info at edvbarthel.de -----------------
--- www.edvbarthel.de ------------------
--- phone +49 171 4274988 --------------