[Berlin-wireless] flux <--> graefe70 ?

André Gaul andre
Mi Apr 8 13:03:21 CEST 2015

On 04/06/2015 07:46 PM, Neels Hofmeyr wrote:
> wie stsp schon sagte, ist ne non-OpenWRT 5ghz die von der
> OpenWRT-Nanostation-M2 "bemesht" wird...

Es liegt tatsächlich an dem bug in airos @ emmaus (client isolation +
wds). Ich habe dazu gestern ja eine Mail rumgeschickt. Bei FluxFM habe
ich jetzt das Interface zur Emmaus im OLSR rausgenommen. Eben kam von
FluxFM eine Mail rein, dass das Freifunk broken ist (gemeint war das
ipv4 default-gateway). Lag daran, dass Graefe70 bei FluxFM als gateway
benutzt wurde aber wegen des bugs gar nicht erreichbar ist.

> Ich hab das Foto selbst geschossen und die Freiheitsstatue von [2]
> reingegimpt. Das Quellbild der Statue ist also schon in CC-BY-SA Lizenz
> (habe mal gerade die attribution hinzugefügt), folgerichtig möchte ich das
> Bild unter selber Lizenz veröffentlichen. Stsp räume ich noch einen
> Einspruch ein... :)
> [2] http://en.wikipedia.org/wiki/File:Statue_of_Liberty_7.jpg

Cool, scheinbar gibt's keinen Einspruch! ;)

ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io