[Berlin-wireless] flux <--> graefe70 ?

Neels Hofmeyr neels
Mo Apr 6 19:46:09 CEST 2015

On Sun, Apr 05, 2015 at 11:25:08PM +0200, André Gaul wrote:
> Ich maintaine die Installation @ FluxFM.

Hi :)

> Ich dachte zuerst, dass das die kaputte Client-Isolation in AirOS @ Emma
> sein koennte, aber du connectest ja mit 2.4GHz und da läuft auf der Emma
> bestimmt kein AirOS.

wie stsp schon sagte, ist ne non-OpenWRT 5ghz die von der
OpenWRT-Nanostation-M2 "bemesht" wird...

> @Neels: dein Bild [1] ist wirklich ein Knaller! Steht das unter
> CC-Lizenz? Das wäre etwas feines für's wiki (und twitter o.ä.). ;)

Ich hab das Foto selbst geschossen und die Freiheitsstatue von [2]
reingegimpt. Das Quellbild der Statue ist also schon in CC-BY-SA Lizenz
(habe mal gerade die attribution hinzugefügt), folgerichtig möchte ich das
Bild unter selber Lizenz veröffentlichen. Stsp räume ich noch einen
Einspruch ein... :)
[2] http://en.wikipedia.org/wiki/File:Statue_of_Liberty_7.jpg

~Neels