[Berlin-wireless] Freifunkknoten im Bereich Mollstraße/Otto-Braun-Straße/Mendelssohnstraße gesucht

Bastian fly
So Apr 12 12:33:22 CEST 2015

Hallo Harald,

ehrlichgesagt musste ich auch zuerst ein paar Backbone-Standorte mit
ansible befragen um die Emma zu identifizieren.
Dass die HW-Addr noch in der config/wireless auf GitHub zu finden ist
liegt wohl auch nur am akuten Zeitmangel der Emma-Admins. Die aktuelle
Config verwendet schon den PCI-Path als HW-Identifier...

Gruß
Bastian