[Berlin-wireless] Freifunkknoten im Bereich Mollstraße/Otto-Braun-Straße/Mendelssohnstraße gesucht

Harald Stürzebecher haralds
So Apr 12 22:13:06 CEST 2015

Hallo Bastian

Am 12.04.2015 12:33 nachm. schrieb "Bastian" <fly at d00m.org>:

> Hallo Harald,
>
> ehrlichgesagt musste ich auch zuerst ein paar Backbone-Standorte mit
> ansible befragen um die Emma zu identifizieren.
> Dass die HW-Addr noch in der config/wireless auf GitHub zu finden ist
> liegt wohl auch nur am akuten Zeitmangel der Emma-Admins. Die aktuelle
> Config verwendet schon den PCI-Path als HW-Identifier...

Dann bleibt "Fragen auf der Liste" auch in Zukunft meine Standardmethode.
Bei 1-2 Anfragen im Jahr ist das vermutlich akzeptabel.

Harald