[Berlin-wireless] Fensterhalterung für NS2 loco

Arne Zachlod arne
So Apr 12 16:36:57 CEST 2015

Hi,

ich ahbe beides im Einsatz und die Saugnapfhalterung ist besser weil das
fenster nicht zerkratzt wird. wenn man die oberflaeche nicht reinigt
bevor der saugnapf dran kommt faellt das in der tat mal ab, dagegen
hilft aber eine sicherung. ich nehme dazu das LAN-Kabel und habe das
noch mal mit dickem kabelbinder an die halteurng gebunden. so ein kabel
haelt schon ne weile aus. alternativ kann man auch irgendwelches
paketband nehmen und das mit im fenster einklemme. wichtig ist auch dass
du ein fenster nimmst dass du nicht dauernd auf und zu machst. beim
oeffnen und schliessen wirken die groessten belastungen auf das kabel,
das machen die meisten nicht lang mit.

bye
arne