[Berlin-wireless] Fensterhalterung für NS2 loco

Steini freifunk
So Apr 12 17:06:30 CEST 2015

Hallo Jörg,

ohne Erfahrungswerte zu haben, hab ich größere Hoffnungen, dass das
melaminbeschichtete Holz länger hält. Ich kenn sowas ausm Fahrzeugbau,
es werden oft Böden von Anhänger damit ausgelegt oder auch im
Innenausbau für Ladeflächen von Nutzfahrzeugen kenn ich's und auch so
manche Bühne hab ich schon damit beplankt gesehen. In nem Anhänger der
dauert angeregnet wird und wo auch gerne mal das Wasser steht, kann
sowas mal gut und gerne nen paar Jahre aushalten (eigene Erfahrung).

Aber ich meld mich, sobald's runtergefault is ;-)

Ciao

Steini

P.S. Bzgl. Rundholz: Ja das hab ich mir auch überlegt, aber da wusste
ich nicht wie man das einfach und kostengünstig fest mit der Bodenplatte
verbindet. Achja und mit dem senkrechten Brett sparst Dir die 13 ? für
den MontageKit, hast dafür aber wieder die Möglichkeit auf zwei Achsen
und neigen...