[Berlin-wireless] Fensterhalterung für NS2 loco

Joerg Albert jal2
So Apr 12 16:41:28 CEST 2015

Hallo Steini,

On 12.04.2015 15:55, Steini wrote:

> Besteht im Prinzip nur aus zwei Holzteilen, die rechtwinklig (so
> L-förmig) zusammengeschraubt sind, wobei das lange Teil vom 'L' aufm
> Fensterbrett auffliegt und dort mit ner Schraubzwinge festgehalten wird,
> am kürzeren Arm vom 'L' is die Nanostation mit zwei Kabelbindern
> festgemacht.
> Dort wo die beiden Holzteile aneinanderstoßen hab ich nen Vierkantholz
> in die Ecke gesetzt und nochmal verschraubt. Der etwas breitere Teil der
> Holzplatte is die Bodenplatte und für den senkrechten Teil hab ein etwas
> [...]

Danke für die Idee, das aus Holz zu basteln - wobei ich vermute, dass das nach 2-3 Wintern hinüber ist.
Ich muss mir mal mein Fensterbrett aussen ansehen, ob es Schraubzwingen aushält :-)
Wobei ich dann eher ein Rundholz in einer Grundplatte verankern würde und an das Rundholz kommt die NS2 mit Mast-Bracket.

Gruss,
Jörg