[Berlin-wireless] Buildslave

Bianco Veigel freifunk
Do Apr 16 19:58:22 CEST 2015

> Alternative mehr damit machen. Also z.B. anderen Communities zum Bau
> derer Firmwares zur Verfügung stellen oder weitere Dienste laufen
> lassen. Die gesponsorten Resourcen lassen sich frei auf mehrere VMs
> verteilen, z.B. für einen vorgeschalteten Proxy um die Downloads der
> Toolchain zu beschleunigen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nutzt der Buildvorgang maximal
2 CPUs, man könnte dort also auch problemlos 6 Buildslaves laufen
lassen. Die Idee mit dem Caching Proxy halte ich für sehr sinnvoll.

Ich hätte Lust, bei der Einrichtung und dem Betrieb des Clusters zu
helfen, wenn dort noch Ressourcen fehlen.

Grüße
Bianco