[Berlin-wireless] Un nu?

Boris Bischoff bsc
So Apr 19 09:18:54 CEST 2015

Moin Darjusch,

> Halli hallo. Wie krieg ich denn logindaten zum wifi? Mein benutzername ist dari_urban124 , passwort: dari_berlin .... Wohne in der urbanstr. 124 und hab einfach kein kohle für einen Anschluss. Würde euch auch gern iwie supporten. Liebe grüsse

wenn du einfach nur ein offenes Freifunk-WLAN nutzen willst, brauchst du keine Zugangsdaten. Du wählst einfach an deinem Smartphone oder an deinem Rechner das WLAN ?berlin.freifunk.net? aus und kannst ohne Passwort direkt lossurfen. In deiner Nachbarschaft gibt es die Freifunker ?brian?, ?eno? und ?graefe70?. Könnte eventuell ganz knapp zu dir in die Wohnung reichen.

Kannst du in deiner WLAN-Liste das WLAN ?berlin.freifunk.net? sehen?

Viele Grüße
  Boris

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME