[Berlin-wireless] TP-Link

Monic Meisel monic
Di Apr 21 15:56:53 CEST 2015

Hallo noch mal,

- ein Hintergrund der Frage ist, das ich gerade mit TP-Link spreche ? ggf. bekommen wir eine signifikante Anzahl TP WR841n für den OTS und das WCW
Ja ? ich versuche auch andere Modelle klar zu machen :p

- ein weiterer, dass diese Einsteigermodelle günstiger sind, wenn jemand das Meshnetzwerk erweitern möchte ohne gleich nen Dach- oder "Kleinstandort? zu betreiben

- uuund, dass die ganz kleinen MR3020 und vergleichbare natürlich toll für unterwegs sind, z.B. in der Bahn :)

Danke und LG, Monic