[Berlin-wireless] TP-Link

Monic Meisel monic
So Apr 26 16:42:12 CEST 2015

Hallo noch mal,

Hallo,

ich finde es wichtig günstige Einsteigergeräte zu supporten, damit wir das Ziel der Zugänglichkeit (in dem Fall Erschwinglichkeit) für alle erreichen ?
Es geht doch um mehr, als nur darum mit dem neuesten Kram rumzubasteln :p

Es gab bereits Firmware die deutlich mehr Einstellmöglichkeiten hatte, als die aktuelle und auf 4 MB gepasst hat. Es scheint noch Optimierungspotentiale zu geben.

Dabei sind die technisch weniger Versierten auf die Firmwarehacker angewiesen ?

Danke für Eure Unterstützung,
LG Monic