[Berlin-wireless] Nanostation M5 (XW) gebricked

Bastian fly
So Aug 2 00:54:53 CEST 2015

Anleitung unter: https://wiki.ubnt.com/Firmware_Recovery

Ich hab die Tage mehrfach das unstable/0.2.0-alpha Image auf Loco M5
geflasht. Das tut sicherlich auch bei XW[1] Devices. Kann genauso wie
AirOS auch mit TFTP geflasht werden. Aber wenn dein Telnet eh noch
funktioniert, dann kannst du auch sysupgrade verwenden.

[1]:
http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx/657/backbone/openwrt-0.2.0-alpha-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-xw-squashfs-sysupgrade.bin